Ich habe mein Ticket bestellt, was passiert jetzt?
Wenn Du Dein Ticket bestellt hast, bekommst Du die Kontodaten für die Überweisung des Kaufpreises genannt. Sobald Der Betrag auf unserem Konto eingeht, kommt Dein Name auf die Gästeliste. Wir verschicken keine Tickets.
Falls Du Dein Ticket weiter gibst (weil es als Geschenk gedacht war, oder weil Du kurzfristig verhindert bist) sende uns bitte eine mail an mail@fotocamppforzheim.de mit dem Namen des neuen Teilnehmers, damit wir die Gästeliste aktualisieren können.
Am Freitag ist Jeder und Jede (also auch ohne Ticket) herzlich zum gemütlichen Beisammensein und Netzwerken eingeladen.
Am Samstag und am Sonntag meldet Ihr Euch beim Empfang mit Eurem Namen an und wenn dieser auf der Liste steht, dürft Ihr rein. Ansonsten gibt es eventuell noch Restkarten an der Tageskasse (ohne Gewähr). Für die Planung der Verpflegung ist es für uns aber hilfreich, wenn Ihr spätestens eine Woche vor dem fotocamp Eure Karten kauft.
Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch vertrauensvoll per Mail an uns wenden.