Infos zum Ablauf des FotoCamp

,

Soeben haben wir euch ein paar Informationen zum Ablauf des FotoCamp geschickt. Hier nochmals der Newsletter zum Nachlesen:

 

Hallo liebe Teilnehmer des FotoCamp Pforzheim,

in drei Tagen ist es soweit: Das zweite FotoCamp startet in Pforzheim.

Mit diesem Newsletter lassen wir euch ein paar wichtige Informationen zur Veranstaltung zukommen. Lest es daher bis zum Ende durch 😉

Gestartet wird am Freitag, 10. Mai 2013 ab 18:30 Uhr mit einem kleinen Get-Together im Kulturhaus Osterfeld. Wir sind dort im Clubraum neben dem Restaurant Comedia.

An diesem Abend bekommt ihr die Informationen zum Foto-Wettbewerb der Volksbank Pforzheim nochmals aus erster Hand. Frau Rauser wird eure Fragen kompetent beantworten.

Nach einem lockeren Kennenlernen, könnt ihr ab 20 Uhr im Innenhof des Osterfelds mit den ersten Aufnahmen beginnen. Wir haben zwei Sessions für euch:

Lichtmalerei mit Björn“ und „Mit Alex funkts

Um dabei zu sein, braucht ihr eure Kamera und idealerweise ein Stativ mit Fernauslöser.

 

Wann geht es am Samstag los?

Am Samstag Morgen starten wir um 9:30 Uhr mit der Sessionplanung. Einen Sessionplaner bekommt ihr am Freitag Abend mit den anderen Unterlagen ausgehändigt.

 

Verpflegung:

An beiden Tagen werden wir im Comedia versorgt. Samstags können wir zwischen Schweinebraten mit Rahmsauce und Kroketten oder Penne Rigate mit mediteranem Gemüse und Tomatensugo wählen. Sonntags haben wir Rindergulasch mit Bandnudeln oder Gemüselasagne mit Salbeisauce zur Auswahl. An beiden Tagen gibt es dazu ein Salatbuffet. Als Getränke sind Apfelsaft und Mineralwasser enthalten. Andere Softgetränke gehen auf eigene Rechnung.

Während der Pausen stehen Getränke in unserer Verpflegungsküche bereit.

 

Übernachtungen:

Alle Teilnehmer, die eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, dürfen sich gerne an das Hotel Europa wenden. Wir haben dort für euch einen Sonderpreis vereinbart.

 

Was muß ich jetzt machen?

Damit wir für Freitag Abend besser planen können, wäre es super, wenn du an fotocamppf@googlemail.com ein kurzes „ich komme“ sendest. Damit ist sichergestellt, dass genügend Saft zur Verfügung steht 😉

 

So, nach zwei Jahren Pause und einem halben Jahr intensiven Vorbereiten geht es also in 69 Stunden los. Am Freitag das Ticket nicht vergessen.

 

Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße von euerem Orga-Team
Christine, Claudia, Friedel & Sascha